Logo Physiotherapie in Bad Boll

Über mich

Deutsch-französiche Ausbildung und Staatsexamen 1993 an der Lehranstalt für Krankengymnastik Ortenau in Willstätt-Eckartsweier. Langjährige Erfahrung als Angestellte in verschiedenen Physiotherapiepraxen. 2014 Übernahme der Privatpraxis Medicus in Bad Boll. 2015 Fortführung der Privatpraxis in neuen Räumen in Bad Boll.

Fort- und Weiterbildungen zur Erweiterung meines Fachwissens sind für mich wichtige Bausteine für eine erfolgreiche Therapie. Daher bilde ich mich an renommierten Fortbildungsinstituten regelmäßig fort, um mein Wissen auf dem neusten Stand zu halten.

Zertifizierte Zusatzqualifikationen

Weitere berufsspezifische Fort- und Weiterbildungen

Alternative und Komplementäremedizinische Fortbildungen

Copyright © 2018. Alle Rechte vorbehalten.